Erster Versuch...

Wie fängt man an? Vielleicht hätte ich mir doch erst ein Thema überlegen sollen, wie es in sämtlichen Blog-Ratgebern beschrieben ist. Leider bin ich eher sehr spontan und impulsiv, habe wenig Geduld. Das mit dem Blog kam mir heute Abend so in den Sinn und dann habe ich auch gleich ohne groß darüber nachzudenken losgelegt. Ich befinde mich gerade auf einer Fortbildungsmaßnahme, sollte eigentlich lernen. Ich glaube, dass ich nur nach einer Möglichkeit gesucht habe, um das langweilige lesen der Skripte zu umgehen, was auch ganz gut klappt. Dieser Gedanke mit dem bloggen ist aber nicht nur aus Langeweile entstanden. Ich möchte mich mitteilen, erzählen was in mir vorgeht, sehr gerne auch diskutieren. In vielen Dingen ist meine Meinung ziemlich festgefahren. Vielleicht könnt ihr mir andere Sichtweisen aufzeigen, Anstöße geben usw.!

14.4.15 22:27

Letzte Einträge: Gesellschaft...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen